Bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Bei Verkehrsunfall leicht verletzt St. Georgen ob Murau. – Samstagnacht, 17. September 2022, wurden zwei Personen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt.Ein 32-Jähriger aus Wien war gegen 23:00 Uhr mit seinem Pkw auf der B97 von Murau kommend in Richtung Tamsweg unterwegs. Bei Straßenkilometer 3,4 befanden sich zwei Hirsche auf der Fahrbahn, weswegen der 32-Jährige sein Fahrzeug abbremsen musste. Ein nachfahrender 50-Jähriger aus Wien konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig zum Stillstand bringen und fuhr auf den Pkw auf. Bei dem Unfall wurden der 32-Jährige und seine 31-jährige Beifahrerin aus dem Bezirk Tamsweg leicht verletzt. Die beiden Verletzten wurden im Landeskrankenhaus Tamsweg stationär aufgenommen.Presseaussendung vom 18.09.2022, 14:24 UhrReaktionen bitte an Madeleine  Heinrichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *