Brand eines Carports

Brand eines Carports Voitsberg. – Samstagnachmittag, 11. Jänner 2020, brach gegen 16.15 Uhr in einem Carport aus noch ungeklärter Ursache ein Brand aus, wodurch ein Schaden in unbekannter Höhe entstand.Die Freiwillige Feuerwehr Voitsberg war bei den Löscharbeiten mit 18 Mann und zwei Fahrzeugen im Einsatz.Neben den Schäden am Carport wurden auch noch mehrere Hundert dort gelagerte CDs beschädigt. Beim Versuch, den Brand zu löschen, erlitt der 55-jährige Besitzer eine leichte Rauchgasvergiftung und wurde in das LKH Weststeiermark, Standort Voitsberg gebracht.Die Brandursache ist noch Gegenstand von Ermittlungen.Presseaussendung vom 11.01.2020, 19:04 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *