Brandursachenermittlung

Brandursachenermittlung Gratwein-Straßengel, Bezirk Graz-Umgebung. – Wie bereits berichtet, geriet Mittwochnachmittag, 23. September 2020, die Lagerhalle auf einem Firmengelände in Brand. Verletzt wurde niemand.Kriminalisten des Landeskriminalamtes Steiermark konnten nun gemeinsam mit einem Sachverständigen der Landesstelle für Brandverhütung in Steiermark die Brandursache ermitteln.Die Brandausbruchsstelle konnte in einer Furnier-Hackgut-Bunkeranlage zur Heizkesselanlage des Furnierwerkes lokalisiert werden. Der Brand dürfte durch eine Selbstentzündung des gehackten Furniers ausgelöst worden sein.Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann derzeit nicht beziffert werden.Presseaussendung vom 25.09.2020, 10:14 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *