Ein Verletzter bei Verkehrsunfall

Ein Verletzter bei Verkehrsunfall Ilz, Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. – Ein 24-Jähriger kam Dienstagnachmittag, 1. September 2020, mit einem Pkw von der Fahrbahn ab. Dabei wurde der 31-jährige Beifahrer unbestimmten Grades verletzt.Gegen 13:20 Uhr war der 24-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit einem Pkw auf der B 66 in Kleegraben unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam er in einer Rechtskurve, zwischen Walkersdorf und Ilz, auf Höhe des Straßenkilometers 2,670, von der Fahrbahn ab. Danach schlitterte er etwa 100 Meter über eine leicht abschüssige Wiese und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde der 31-jährige Beifahrer aus dem Bezirk Weiz unbestimmten Grades verletzt. Er wurde nach der Erstversorgung ins LKH Feldbach eingeliefert.Der 24-Jährige blieb unverletzt. Ein mit ihm durchgeführter Alkotest ergab eine leichte Alkoholisierung. Ihm wurde der Führerschein abgenommen.Am Fahrzeug entstand Totalschaden.Die Fahrzeugbergung erfolgte durch die Feuerwehren Ilz und Neudorf.Presseaussendung vom 02.09.2020, 10:46 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Raub

Raub

Brand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *