Fahrerflucht

Fahrerflucht Ilz. – Ein 26-Jähriger wurde Samstagmorgen, 30. Juli 2022, von einem unbekannten Fahrzeuglenker angefahren und schwer verletzt.Gegen 05:40 Uhr wurde eine Polizeistreife zu einem schwer Verletzten vor einem Tanzlokal im Ortsgebiet von Ilz gerufen. Der Mann, der stark alkoholisiert war, konnte nur verwirrende Angaben zu seinen offensichtlichen schweren Verletzungen machen. Er wurde vom Rettungsdienst in das LKH Feldbach eingeliefert, wo er stationär behandelt wurde.Einige Stunden später erstattete die Lebensgefährtin des Verletzten die Anzeige, dass der 26-Jährige auf der Straße vor dem Tanzlokal von einem unbekannten aus Richtung Ortszentrum kommenden Fahrzeuglenker angefahren worden sei. Dieser Fahrzeuglenker – nähere Angaben gibt es nicht – habe danach Fahrerflucht begangen.Zeugen des Vorfalls oder Personen, die nähere Angaben zum flüchtigen Pkw-Lenker machen können, werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Ilz, 059133/6222, in Verbindung zu setzen.Presseaussendung vom 01.08.2022, 09:48 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *