Fahrzeugbrand

Fahrzeugbrand Halbenrain, Bezirk Südoststeiermark. – Aus bisher unbekannter Ursache geriet Donnerstagfrüh, 9. Juli 2020, ein Pkw während der Fahrt in Brand. Verletzt wurde niemand.Gegen 07:30 Uhr war ein 31-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark mit seinem Pkw auf der B 69 in Fahrtrichtung Bad Radkersburg unterwegs. Im Ortsgebiet von Halbenrain bemerkte er plötzlich Rauch aus dem Motorraum aufsteigen, worauf er das Fahrzeug anhielt. Mittels Feuerlöscher konnte er den Brand löschen. Die Feuerwehr Halbenrain war mit neun Personen und zwei Fahrzeugen vor Ort, musste jedoch nicht mehr tätig werden.Am Pkw entstand Sachschaden in derzeit unbekannter Höhe.Presseaussendung vom 09.07.2020, 13:08 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *