Forstunfall

Forstunfall St. Barbara im Mürztal, Bezirk Bruck-Mürzzuschlag.- Montagvormittag, 22. April 2019, verletzte sich ein 43-Jähriger bei Forstarbeiten schwer. Er wurde ins LKH Hochsteiermark, Standort Bruck an der Mur, eingeliefert.Der 43-Jährige führte gegen 09:00 Uhr alleine Forstarbeiten in einem Waldstück nahe der L 102 durch. Dabei wurde er von einem Baum getroffen und schwer verletzt. Der Verunfallte verständigte mittels Mobiltelefon seine Gattin, die sich gemeinsam mit dem Sohn zur Unfallstelle begab. Die beiden Angehörigen brachten den 43-Jährigen anschließend aus dem unwegsamen Gelände talwärts zur Landesstraße. Dort wurde er vom Roten Kreuz erstversorgt und anschließend ins LKH Hochsteiermark, Standort Bruck an der Mur, gebracht.Presseaussendung vom 22.04.2019, 17:37 UhrReaktionen bitte an Madeleine  Heinrichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *