Forstunfall

Forstunfall Sankt Andrä-Höch. – Bei Forstarbeiten wurde ein 69-Jähriger Mittwochnachmittag, 4. Jänner 2023, schwer verletzt.Gegen 13:45 Uhr war ein 69-jähriger Pensionist aus dem Bezirk Leibnitz mit seiner Gattin im eigenen Wald damit beschäftigt Holzarbeiten durchzuführen. Beim Bewegen eines Baumstammes mit der Seilwinde ihrer Zugmaschine wurde der 69-Jährige vom Baumstamm am Knie getroffen. Der Pensionist stürzte und kam im Bachbett zu liegen. Er erlitt schwere Verletzungen im Bereich des rechten Knies und wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst und dem Notarzt von der Freiwilligen Feuerwehr St. Andrä/Höch aus dem Bach geborgen und in das LKH Südsteiermark in Wagna eingeliefert.Presseaussendung vom 04.01.2023, 16:54 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *