Kleinbrand in Wohnhaus: Mann tot aufgefunden

Kleinbrand in Wohnhaus: Mann tot aufgefunden Sankt Johann in der Haide. – Nach einem Brand in einem Wohnhaus, konnte Mittwochabend, 15. Februar 2023, ein 56-jähriger Mann nur mehr tot aufgefunden werden.Kleinbrand in Wohnhaus: Mann tot aufgefundenDa eine Nachbarin den 56-jährigen Mann schon länger nicht mehr gesehen hatte und seit Tagen das Licht in der Küche brannte, verständigte sie gegen 18:30 Uhr die Polizei. Als die Polizisten Nachschau hielten, fanden sie den Mann im Wohnzimmer tot auf dem Rücken liegend vor.Wie die Ermittlungen ergaben, dürfte der 56-Jährige mit einer brennenden Zigarette eingeschlafen sein. Dadurch dürfte es zu einem Kleinbrand gekommen sein. Ersten Ermittlungen zufolge versuchte der Mann den Brand noch selbst zu löschen. Es könnte aber auch sein, dass der Brand von selbst erstickt ist. Ein hinzugezogener Arzt stellte fest, dass der 56-Jährige an einer Rauchgasvergiftung verstorben ist. Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden.Presseaussendung vom 16.02.2023, 14:09 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *