Kollision zwischen PKW und Motorrad

Kollision zwischen PKW und Motorrad Trieben.- Montagnachmittag, 27. Juni 2022, wurde ein 65-jähriger Motorradlenker bei einem Zusammenstoß mit einem PKW unbestimmten Grades verletzt.Gegen 14:40 Uhr wollte ein 65-jähriger Motorradlenker aus München im Ortsgebiet von Dietmannsdorf einen PKW, gelenkt von einem 35-Jährigen aus dem Bezirk Liezen, überholen. Dabei kam es zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen und der Motorradlenker kam zu Sturz. Der 65-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz in das LKH Rottenmann eingeliefert. Eine Alkoholisierung konnte nicht festgestellt werden.Presseaussendung vom 28.06.2022, 00:20 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *