Maler abgestürzt

Maler abgestürzt Fürstenfeld, Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. – Ein 45-jähriger Maler stürzte Freitagvormittag, 20. Mai 2022, von einem Baugerüst. Dabei wurde er schwer verletzt.Der 45-Jährige aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld war gegen 10:00 Uhr mit Malerarbeiten an einem Einfamilienhaus beschäftigt. Dazu stieg er über eine Leiter auf das erste Plateau des aufgestellten Baugerüstes. Aus unbekannter Ursache stürzte der Mann aus einer Höhe von rund zwei Metern in die Tiefe und erlitt schwere Verletzungen. Nach Erstversorgung durch ein Notarztteam wurde der 45-Jährige vom Rettungshubschrauber Christophorus 16 in das LKH Graz geflogen. Ein Fremdverschulden konnte nicht ermittelt werden.Presseaussendung vom 20.05.2022, 17:31 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

admin :