Neuerlicher Kleinbrand

Neuerlicher Kleinbrand Graz, Bezirk Ries. – Ein bislang unbekannter Täter steht im Verdacht, mehrere Kleinbrände in einer Wohnhausanlage gelegt zu haben. Verletzt wurde niemand. Mittwochnacht, 18. September 2019, kam es zu einem neuerlichen Feuer in dem betroffenen Mehrparteienhaus.Eine Mieterin bemerkte kurz vor 23:00 Uhr über das gekippte Fenster Brandgeruch und verständigte die Feuerwehr sowie eine Nachbarin, die mit Wasser noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr den Brand gelöscht hatte. Ein unbekannter Täter hatte ein brennendes Geschirrtuch auf den Balkon im Hochparterre geworfen, worauf ein Fleckerlteppich in Brand geraten war. Verletzt wurde niemand.Presseaussendung vom 19.09.2019, 07:23 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *