Pkw fuhr auf Motorrad auf

Pkw fuhr auf Motorrad auf Passail. – Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr ein 26-jähriger Pkw-Lenker Samstagnachmittag, 1. Oktober 2022, auf einen Motorradfahrer auf, der dadurch zu Sturz kam und leicht verletzt wurde.Gegen 15:40 Uhr fuhr ein 74-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit seinem Motorrad auf der Rechberg Straße B64 aus Richtung Frohnleiten kommend in Richtung Passail. Bei Straßenkilometer 28,65 fuhr ihm plötzlich ein Pkw, gelenkt von einem 26-Jährigen aus dem Bezirk Weiz, nahezu ungebremst hinten auf. Der Motorradfahrer kam zu Sturz und wurde leicht verletzt. Der Pkw-Lenker konnte an der Unfallstelle keinen Grund für die Kollision nennen. Er gab lediglich an, einen Migräneanfall erlitten zu haben. Der 74-Jährige wurde vom Rettungsdienst in das LKH Weiz eingeliefert.Presseaussendung vom 01.10.2022, 20:46 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *