Pkw kam von Fahrbahn ab

Pkw kam von Fahrbahn ab Puch bei Weiz, Bezirk Weiz. – Samstagfrüh, 29. August 2020, kam ein 24-jähriger Pkw-Lenker aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.egen 05:45 Uhr war ein 24-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Weiz auf der L361 in Fahrtrichtung Etzersdorf unterwegs. Aus bislang noch unbekannter Ursache kam der Pkw plötzlich links von der Fahrbahn ab, stürzte über eine Böschung und wurde gegen einen Baum geschleudert. In weiterer Folge blieb das Fahrzeug auf der Beifahrerseite in einem Bachbett zu liegen. Ein nachkommender Pkw-Lenker entdeckte das Unfallfahrzeug und verständigte die Einsatzkräfte. Der 24-Jährige wurde an der Unfallstelle vom Rettungsdienst erstversorgt und in weiterer Folge mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Weiz eingeliefert. Ein durchgeführter Alkotest beim verunfallten Fahrzeuglenker verlief positiv. Am Pkw entstand Sachschaden, die Fahrzeugbergung erfolgte durch die Freiwillige Feuerwehr Puch bei Weiz.Presseaussendung vom 29.08.2020, 10:15 UhrReaktionen bitte an die Redaktion  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *