Pkw kollidierte mit Motorrad

Pkw kollidierte mit Motorrad Gleisdorf, Bezirk Weiz. – Montagabend, 21. Oktober 2019, kollidierte ein 18-jähriger Pkw-Lenker mit einem 47-jährigen Motorradlenker. Dabei wurden der 47-Jährige und sein Sozius verletzt.Gegen 16:25 Uhr war der 47-Jährige aus dem Bezirk Weiz mit seinem Motorrad in Ungerdorf von Gleisdorf kommend in Fahrtrichtung Frankenberg unterwegs. Im Kreuzungsbereich Ungerdorf – Frankenberg bog ein 18-jähriger Pkw-Lenker, ebenfalls aus dem Bezirk Weiz, vor dem Motorradlenker ein und dürfte diesen dabei übersehen haben. In der Folge kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Dabei wurde der Motorradlenker schwer und sein zehnjähriger Sohn leicht verletzt.Nach der Erstversorgung wurden der 47-Jährige mit einem Schlüsselbeinbruch und der Zehnjährige mit Abschürfungen an der Hand ins LKH Weiz eingeliefert.Der Pkw-Lenker blieb unverletzt.Presseaussendung vom 22.10.2019, 09:59 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *