Polizei-Power zum Anfassen

Im Rahmen einer Roadshow ist der Polizei-Porsche wieder in der Steiermark.Im Juni wurde der Polizei-Porsche vom Hersteller dem Innenministerium zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung gestellt. Der einsatztechnisch voll ausgestattete Sportwagen im Polizeidesign ist noch bis Ende Oktober quer durch alle Bundesländer Österreichs unterwegs.Der Porsche war bisher bereits erfolgreich in der Steiermark auf den Autobahnen im Einsatz unterwegs. Er war aber auch bei Großveranstaltungen wie zuletzt bei der Formel 1, bei der MotoGP und bei der Eröffnung der Polizeiinspektion Kaindorf Mittwochnachmittag schon dabei.Wer den Polizei-Porsche aber selbst sehen möchte hat noch bis morgen Gelegenheit dazu. Unter dem Motto „Polizei zum Anfassen“ kann der 370 PS starke Sportwagen im Polizeidesign am Donnerstag zwischen 14:00 – 17:00 Uhr und am Freitag zwischen 09:00 – 12:00 Uhr am Hauptplatz in Leibnitz noch besichtigt werden. Außerdem wird das Fahrzeug im Verlauf dieser Woche auch auf den Grazer Straßen im Einsatz sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *