Raub angezeigt

Raub angezeigt Graz, Bezirk Andritz. – Freitagabend, 5. November 2021, zeigte ein Elfjähriger im Beisein seiner Eltern an, dass er von mehreren Jugendlichen bedroht und bedrängt worden sei. Er wurde bei dem Vorfall leicht verletzt.Der Junge gab an, zwischen 13:30 Uhr und 14:00 Uhr von einem Jugendlichen in der Grazer Straße angesprochen worden zu sein. Der Unbekannte habe ihn gefragt, ob er Geld für ihn habe.Als der Elfjährige verneinte, habe ihm der Unbekannte mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Fünf weitere Jugendliche seien daraufhin dazugekommen. Ein weiterer Jugendlicher habe ihn in weiterer Folge ebenfalls tätlich angegriffen. Die Situation habe sich aufgelöst, da ein Passant dazwischen gegangen sei.Die unbekannten Jugendlichen seien dem Jungen aber in ein nahegelegenes Geschäft gefolgt und haben ihn dort erneut angesprochen und um Geld gebeten. Der Elfjährige habe sich daraufhin in eine größere Menschenansammlung begeben, woraufhin die Gruppe von ihm abließ. Der Elfjährige wurde bei dem Vorfall leicht verletzt.Presseaussendung vom 06.11.2021, 22:12 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *