Schwerer Arbeitsunfall

Schwerer Arbeitsunfall Bezirk Gries. – Dienstagnachmittag, 17. Mai 2022, wurde ein 20-jähriger, in Graz lebender Rumäne schwer verletzt.Gegen 15:00 Uhr war ein Baggerfahrer in einem Baustellenbereich mit Planierungsarbeiten beschäftigt. Dabei musste der 34-jährige Kroate mehrmals mit der Baumaschine reversieren. In der Folge wurde der 20-jährige Rumäne, er befand sich zum Unfallzeitpunkt hinter dem Bagger, beim Zurücksetzen vom Bagger erfasst und kam zu Sturz. Die Arbeitsmaschine überrollte den Arbeiter im Bereich der Beine. Bei dem Unfall wurde der Rumäne schwer verletzt. Nach der Erstversorgung durch den verständigten Notarzt wurde der Verletzte vom Roten Kreuz ins UKH Graz verbracht. Ein beim 34-Jährigen durchgeführter Alkotest verlief negativ.Presseaussendung vom 17.05.2022, 20:21 UhrReaktionen bitte an die Redaktion  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *