Sturz mit Fahrrad

Sturz mit Fahrrad Kleinsöding, Bezirk Voitsberg.- Sonntagnachmittag, 31. März 2019, kam ein 65-Jähriger aus dem Bezirk Voitsberg bei einer Fahrradtour zu Sturz. Er wurde mit dem Verdacht auf schwere Verletzungen ins LKH Graz gebracht.Gegen 14:00 Uhr war der 65-Jährige gemeinsam mit seinen Töchtern auf seinem Fahrrad auf der Sebastianistraße unterwegs. Aus derzeit noch unbekannter Ursache kam der Fahrradfahrer rechts von der Straße ab und stürzte in eine dort befindliche Wiese. Passanten leisteten bis zum Eintreffen des Roten Kreuzes erste Hilfe. Nach der Erstversorgung wurde der 65-Jährige mit Verdacht auf schwere Verletzungen mittels Hubschrauber ins LKH Graz geflogen.Presseaussendung vom 31.03.2019, 18:44 UhrReaktionen bitte an Madeleine  Heinrichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *