Tatverdächtiger ausgeforscht

Tatverdächtiger ausgeforscht Graz, Bezirk Innere Stadt. – Wie bereits berichtet, kam es Freitagmorgen, 16. Oktober 2020, zwischen einem vorerst unbekannten Fußgänger und einem 25-jährigen Radfahrer zu einem Streit. Dabei wurde der 25-Jährige leicht verletzt. Nun konnte der Tatverdächtige ausgeforscht werden.Eine Polizeistreife konnte am 19. Oktober 2020, gegen 08:00 Uhr, den bislang unbekannten Täter in der Hilmteichstraße wiedererkennen. Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 32-jährigen Grazer.Bei der Einvernahme war der Tatverdächtige geständig.Der 32-Jährige wird auf freiem Fuß angezeigt, wurde jedoch in ein Krankenhaus eingeliefert.Presseaussendung vom 19.10.2020, 13:20 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *