Unfall mit Traktor

Unfall mit Traktor St. Martin im Sulmtal.- Montagnachmittag, 28. März 2022, verunfallte ein 64-jähriger Landwirt mit seinem Traktor. Dabei wurde er unbestimmten Grades verletzt.Gegen 16:00 Uhr war der Landwirt auf einer Wiese in der Nähe seines Anwesens mit dem Ausfahren von Gülle beschäftigt, als die Zugmaschine kippte. Der Landwirt konnte das Fahrzeug jedoch selbständig verlassen und kehrte zum Anwesen zurück. Die Einsatzkräfte wurden verständigt.Das Rote Kreuz nahm die Erstversorgung vor Ort vor und brachte den Mann anschließend ins LKH Weststeiermark, Standort Deutschlandsberg. Der 64-Jährige trug Verletzungen unbestimmten Grades davon. Die Feuerwehr St. Martin war mit drei Fahrzeugen und elf Kräften vor Ort, wurde jedoch nicht mehr benötigt. Das verunfallte Fahrzeug wurde vom Sohn des Landwirtes geborgen.Presseaussendung vom 28.03.2022, 19:35 UhrReaktionen bitte an Madeleine  Heinrichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *