Verdacht des zweifachen Mordes

Verdacht des zweifachen Mordes Wie berichtet, war es Samstagmorgen, 22. April 2023, zu einer tödlichen Verletzung einer 39-Jährigen und unmittelbar danach zu einem tödlichen Verkehrsunfall in der Straßganger Straße gekommen. Der Tatverdächtige, ein 28-Jähriger aus Steyr, war schwer verletzt und in künstlichen Tiefschlaf versetzt worden.Kriminalbeamte des Landeskriminalamtes konnten am Mittwochnachmittag, 26. April 2023, erstmals mit dem Verdächtigen in Kontakt treten. Der Mann, der sich nach wie vor im Krankenhaus befindet, zeigte sich zeitlich und örtlich orientiert und nahm seine Verhaftung zur Kenntnis. Zur Sache verweigerte er sämtliche Auskünfte. Er wurde nun der Justizwache übergeben.Die ursprünglichen Presseaussendungen sind angeschlossen.Presseaussendung vom 27.04.2023, 10:05 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *