Verkehrsunfall

Verkehrsunfall A9, Lebring, Bezirk Leibnitz. – Ein 24-jähriger Pkw-Lenker dürfte Mittwochmorgen, 19. Feber 2020, kurz eingeschlafen sein und prallte mit seinem Fahrzeug gegen die Leiteinrichtungen der Autobahn. Der Lenker wurde leicht, ein Mitfahrer schwer verletzt.Ein 24-Jähriger aus Deutschland fuhr gegen 08:45 Uhr auf der Pyhrnautobahn A9 in Richtung Spielfeld. Bei Straßenkilometer 210,5 dürfte er laut eigenen Angaben eingeschlafen sein. Er prallte mit dem Pkw an die linke Betonleitwand, wurde wieder zurück auf die Fahrbahn geschleudert und prallte daraufhin gegen die rechte Betonleitwand. Das Fahrzeug kam am ersten Fahrstreifen zum Stillstand. Der 24-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde im LKH Wagna ambulant behandelt. Sein 53-jähriger Beifahrer, ebenfalls aus Deutschland, wurde bei dem Anprall schwer verletzt und vom Rettungsdienst in das LKH Wagna eingeliefert.Presseaussendung vom 19.02.2020, 15:51 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *