Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen

Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen A2, Bezirk Liebenau. – Dienstagmorgen, 29. März 2022, kam es auf dem Autobahnzubringer Graz-Ost zu einem Auffahrunfall, bei dem vier Fahrzeuge beteiligt waren. Zwei Personen wurden leicht verletzt.Gegen 06:50 Uhr kam es auf dem Autobahnzubringer Graz-Ost bei Straßenkilometer 1,5 in Fahrtrichtung stadteinwärts zu einer Staubildung. Eine 40-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Weiz übersah offenbar das Stauende und kollidierte mit dem letzten Fahrzeug des Staus. In der Folge kam es zu Kollisionen mehrerer Fahrzeuge. Insgesamt waren an dem Unfall drei Pkw und ein Klein-Lkw beteiligt. Die 40-Jährige sowie der 34-jährige Lenker des Klein-Lkws aus dem Bezirk Graz-Umgebung wurden bei dem Unfall leicht verletzt und in Krankenhäuser eingeliefert. Aufgrund des Unfalls kam es im Frühverkehr zu ausgedehnten Stauungen.Presseaussendung vom 29.03.2022, 10:28 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *