Verkehrsunfall mit Personenschaden

Verkehrsunfall mit Personenschaden Gnas, Bezirk Südoststeiermark. – Ein alkoholisierter 18-jähriger Pkw-Lenker wurde bei einem Verkehrsunfall Donnerstagfrüh, 28. Mai 2020, leicht verletzt.Der 18-Jährige aus dem Bezirk SO lenkte seinen Pkw gegen 02:15 Uhr auf der L277 von Raning kommend in Richtung Unterauersbach. Bei Strkm 2,200 kam er aus noch ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Durchlass. Das Fahrzeug überschlug sich und kam in einem Acker auf dem Dach zu liegen. Der 18-Jährige war alleine im Pkw, er wurde mit Prellungen, Abschürfungen und einer Gehirnerschütterung in das LKH Feldbach eingeliefert. Ein Alkotest ergab eine schwere Alkoholisierung.Presseaussendung vom 28.05.2020, 09:43 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *