Verkehrsunfall mit Personenschaden

Verkehrsunfall mit Personenschaden Bad Radkersburg – Ein 62-Jähriger kam Sonntagmittag, 28. Mai 2023, nach einer Vollbremsung mit seinem Motorrad zu Sturz. Der Mann wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht.Kurz vor Mittag fuhr ein 19-jähriger Pkw-Lenker auf der B 69 von Halbenrain kommend in Fahrtrichtung Slowenien. Im Ortsgebiet von Bad Radkersburg verwechselte er eigenen Angaben zufolge das Gas- mit dem Bremspedal und bremste sein Fahrzeug abrupt ab. Ein nachfahrender 62-jähriger Motorradfahrer leitete daraufhin, um eine Kollision zu vermeiden, eine Vollbremsung ein und kam dabei zu Sturz.Der Mann wurde von der Rettung mit Bein- und Knieverletzungen in das LKH Wagna gebracht. Zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge kam es nicht.Presseaussendung vom 28.05.2023, 17:52 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *