Verkehrsunfall mit Personenschaden

Verkehrsunfall mit Personenschaden Mureck, Bezirk Südoststeiermark.- Montagnachmittag, 22. April 2019, kam ein 47-jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Leibnitz bei einer Kollision mit einem Pkw zu Sturz und verletzte sich dabei schwer.Ein 19-Jähriger aus Oberösterreich war gegen 13:30 Uhr mit einem Pkw auf der B 69 von Mureck kommend in Richtung Weitersfeld an der Mur unterwegs. Zeitgleich kam ihm der 47-Jährige auf seinem Motorrad entgegen. Als der 19-Jährige links abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Motorradfahrer prallte gegen den hinteren Bereich des Pkws und kam dabei zu Sturz. Er wurde schwer verletzt vom Roten Kreuz ins LKH Wagna gebracht.Presseaussendung vom 22.04.2019, 17:14 UhrReaktionen bitte an Madeleine  Heinrichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *