Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall Graz, Bezirk Puntigam. – Montagnachmittag, 28. September 2020, wurde eine Fußgängerin von einem Pkw erfasst und schwer verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Verkehrsunfalles.Eigenen Angaben zufolge war gegen 16:50 Uhr ein 57-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit seinem Pkw auf der Herrgottwiesgasse in Fahrtrichtung Süden unterwegs. Zur gleichen Zeit wäre eine 93-Jährige aus Graz mit ihrem Hund (Mops) am Gehsteig gegangen. Den Hund hatte sie an der Leine. Beim Vorbeifahren auf Höhe Herrgottwiesgasse 233 wäre die Fußgängerin plötzlich in die linke Fahrzeugseite gelaufen. Dabei wurde sie schwer verletzt.Nach der Erstversorgung wurde die 93-Jährige ins UKH Graz eingeliefert.Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Verkehrsunfalles.Sachdienliche Hinweise sind an die Verkehrsinspektion Graz I, Tel. Nr. 059 133/65 41 10, erbeten.Presseaussendung vom 30.09.2020, 11:08 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *