Zwei Verletzte bei Kollision auf Seilrutsche

Zwei Verletzte bei Kollision auf Seilrutsche Ramsau am Dachstein – Bei einer Kollision auf einer Seilrutsche Dienstagnachmittag, 7. September 2021, wurden eine 47-Jährige und ihr elfjähriger Sohn verletzt.Zwei Verletzte bei Kollision auf SeilrutscheGegen 13:15 Uhr befanden sich Urlaubsgäste aus Israel, eine 47-Jährige und ihr elfjähriger Sohn, in einem Erlebnis-Freizeitpark. Nach ersten Ermittlungen stieg der Elfjährige in eine Seilrutsche ein und fuhr bis zum Ende der Rutsche. Aus noch unbekannter Ursache rutschte er jedoch wieder etwa bis zur Mitte zurück. Zu diesem Zeitpunkt war die 47-Jährige bereits in die Seilrutsche eingestiegen, bei welcher es nicht möglich ist zu bremsen. In der Folge kam es zur Kollision. Dabei wurde der Elfjährige schwer und seine Mutter unbestimmten Grades verletzt.Nach der Erstversorgung wurden die Verletzten ins Diakonissen Krankenhaus Schladming eingeliefert.Presseaussendung vom 08.09.2021, 13:05 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *