Arbeitsunfall in Going am Wilden Kaiser

Arbeitsunfall in Going am Wilden Kaiser Presseaussendung der Polizei TirolAm 19. Juli 2019 gegen 08:30 Uhr war ein 19-jähriger Österreicher mit Holzarbeiten bei einer Kreissäge beschäftigt. Als er ein Brett zuschnitt löste sich aus noch ungeklärter Ursache ein Holzstück und schoss anschließend in Richtung des Mannes. Das Holzstück durchbohrte beim Aufprall den linken Ellenbogen des 19-Jährigen und blieb darin stecken. Nach der Erstbehandlung im Krankenhaus St. Johann iT wurde der Mann in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Er wurde durch den Unfall schwer verletzt.Presseaussendung vom 19.07.2019, 17:38 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *