Arbeitsunfall in Hart iZ

Arbeitsunfall in Hart iZ Presseaussendung der Polizei TirolAm 07.11.2020 gegen 13.45 Uhr war ein 38-jähriger Österreicher auf einem abschüssigen Feld in Hart iZ mit Düngearbeiten beschäftigt. Als er mit einem Schlepper gerade bergwärts wegfahren wollte, kam der Schlepper vermutlich aufgrund der Feuchtigkeit und Steilheit des Feldes ins Rutschen. Nach einer Rutschphase von ca 30 m stürzte das Fahrzeug noch ca 10 m über eine Geländekante ab und blieb, auf dem Dach liegend, an einem Baum hängen. Der Lenker, der sich selbst befreien konnte, wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und musste von der Rettung in das BKH Schwaz eingeliefert werden. Am Schlepper entstand schwerer Sachschaden.Presseaussendung vom 07.11.2020, 17:30 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *