Brand in einer Toilette in einem Hotel in Kufstein

Brand in einer Toilette in einem Hotel in Kufstein Presseaussendung der Polizei TirolBrand in einer Toilette in einem Hotel in KufsteinAm 18.09.2021 gegen 21:00 Uhr kam es aus bislang noch nicht geklärten Umständen zu einem Brand in einer Toilette in einem Hotel in Kufstein. Ein 24-jähriger deutscher Restaurantgast suchte gegen 21:00 Uhr das WC des Restaurants auf und bemerkte, dass ein Mülleimer beim Waschbecken in Brand war. Der 24-Jährige unternahm sofort erste Löschversuche und setzte auch das Personal über den Brand in Kenntnis, welches anschließend den Brand im Bereich des Waschbeckens mit einem Feuerlöscher löschen konnte. Die weiteren Lösch- bzw Sicherungsmaßnahmen (Entrauchung des Gebäudes) wurden dann von der alarmierten FFW Kufstein übernommen. Es entstand Sachschaden in bislang noch unbekannter Höhe. Personen wurden nicht verletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache sind noch laufend.Presseaussendung vom 19.09.2021, 10:01 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *