Brandereignis in Oberau

Brandereignis in Oberau Presseaussendung der Polizei TirolIm ersten Obergeschoß eines Bauernhofes in Oberau kam es am 18.11.2021 gegen 11:45 Uhr zu einem Brandereignis. Das Feuer, welches nach derzeitigem Ermittlungsstand vom Kamin ausging, breitete sich auf die Tramdecke sowie die Holzwand und die Vertäfelung aus. Es kam dabei zu starker Rauchentwicklung die vom Hausbesitzer bemerkt wurde. Nach ersten Löschversuchen des 65-Jährigen verständigte er die Feuerwehr. Die FF Oberau, FF Niederau sowie die FF d Stadt Wörgl standen im Einsatz und konnten den Brand rasch löschen. Es entstand erheblicher Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt.Presseaussendung vom 18.11.2021, 17:27 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *