Diebstahl von Winterbekleidung in St. Anton am Arlberg und Ischgl

Diebstahl von Winterbekleidung in St. Anton am Arlberg und Ischgl Presseaussendung der Polizei TirolDiebstahl von Winterbekleidung in St. Anton am Arlberg und IschglDer Eigentümer eines Sportgeschäftes in St. Anton erstattete am 11.01.2023 die Anzeige über einen Diebstahl von 2 hochwertigen Winterjacken. Er gab an, dass das Fehlen der Jacken am Nachmittag bemerkt worden sei. Daraufhin habe er sich die Aufzeichnung der Videoüberwachung durchgesehen und erkannt, dass 2 bislang unbekannte männliche Täter die beiden Jacken gegen 12:00 Uhr aus dem Geschäft gestohlen hatten. Der Gesamtwert der Jacken liegt im Bereich eines niederen 4-stelligen Eurobetrages.Im Zuge der polizeilichen Ermittlungen wurde bekannt, dass die selben Täter zuvor in einem Sportgeschäft in Ischgl ebenfalls eine Winterjacke im Wert eines niederen 4-stelligen Eurobetrages gestohlen haben. Die Fahndung nach den Tätern verlief bisher ergebnislos.Bearbeitende Dienststellen: PI St. Anton a.A.Tel.: 059133/7184Presseaussendung vom 11.01.2023, 21:03 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *