Fahrradunfall in Jenbach

Fahrradunfall in Jenbach Presseaussendung der Polizei TirolAm 14.06.2020 gegen 14.10 Uhr, lenkte ein 64-jähriger österr. Staatsbürger sein E-Bike auf dem Geh- und Radweg im Gemeindegebiet von Jenbach in östliche Richtung. Zur gleichen Zeit spazierte eine 28-jährige kroatische Staatsbürgerin mit ihrem 10 Jahre alten Hund in die entgegen gesetzte Richtung. Obwohl der Hund angeleint war, konnte die Frau nicht verhindern dass ihr Hund unmittelbar vor dem Radfahrer den Radweg überquerte. Der Radfahrer konnte nicht mehr ausweichen und blieb mit dem Fahrrad an der Hundeleine hängen und kam in Folge zu Sturz. Der Mann wurde durch den Sturz unbestimmten Grades verletzt und wurde am Unfallort erstversorgt. Der Hund wurde ebenfalls verletzt und wurde zum Tierarzt verbracht.Presseaussendung vom 14.06.2020, 17:32 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *