Lawinenabgang auf die B182- Mühlbachl

Lawinenabgang auf die B182- Mühlbachl Presseaussendung der Polizei TirolAm 1.2.2019 gegen 07:30 war die Straßenmeisterei Matrei mit Schneefräsarbeiten auf der B182 beschäftigt, wobei der Verkehr wechselseitig angehalten wurde. Ein 37-jähriger Tiroler lenkte sein Fahrzeug in Richtung Norden. Als er durch den Bereich der Anhaltung fuhr, löste sich plötzlich ca. 30 Meter oberhalb der Straße ein Schneebrett, erfasste den Pkw und drückte ihn gegen die Leitschiene. Sowohl der Lenker als auch sein 39-jähriger Beifahrer blieben unverletzt, das Fahrzeug wurde beschädigt. Um 08.00 Uhr erfolgte die Totalsperre der B182 zwischen Schönberg und Matrei. Die Aufhebung der Sperre ist derzeit nicht absehbar.Presseaussendung vom 01.02.2019, 14:29 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *