Rauchentwicklung in Innsbruck

Rauchentwicklung in Innsbruck Presseaussendung der Polizei TirolAm 21.04.2023, gegen 21:25 Uhr, bereitete eine 48-jährige Österreicherin in ihrer Wohnung in Innsbruck Speisen am Herd zu. Da die 48-Jährige aus Versehen die falsche Herdplatte eingeschalten hatte, kam es zu einer Rauchentwicklung durch ein auf der Platte liegendes Holzbrett. Die Österreicherin konnte das Holzbrett sowie die Speisen mit Wasser selbst löschen. Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurde die Wohnung durch die Berufsfeuerwehr Innsbruck belüftet. Personen wurden keine verletzt, es entstand lediglich leichter Sachschaden am Herd.Presseaussendung vom 22.04.2023, 05:59 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *