Sachbeschädigung an einem Einsatzfahrzeug in Telfs

Sachbeschädigung an einem Einsatzfahrzeug in Telfs Presseaussendung der Polizei TirolSachbeschädigung an einem Einsatzfahrzeug in TelfsAufgrund eines Einsatzes war ein Streifenfahrzeug der Polizei am 10. Oktober 2021 In der Zeit zwischen 00:45 Uhr und 01:15 Uhr am Eduard-Wallnöfer-Platz in Telfs abgestellt. Zur Abarbeitung des Einsatzes befanden sich die Polizisten in der Folge außerhalb der Sichtweite zum Einsatzfahrzeug. Als die Beamten zum Fahrzeug zurück kamen, konnten sie feststellen, dass jemand versucht hatte, die hintere Kennzeichentafel samt Halterung herunter zu reißen. Dadurch wurde die Kennzeichentafel verbogen. Weiters ging offenbar jemand über das Fahrzeugdach, da dort mehrere Eindellungen festgestellt werden konnten. Zweckdienliche Hinweise sind an die PI Telfs erbeten. Bearbeitende Dienststelle: PI TelfsTel: 059133 / 7126Presseaussendung vom 10.10.2021, 06:03 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *