Schwere Körperverletzung in Innsbruck

Schwere Körperverletzung in Innsbruck Presseaussendung der Polizei TirolAm 01.10.2022, um 13:00 Uhr, kam es in einer Wohnung in Innsbruck zwischen einem 44- und einem 35-jährigen Österreicher vorerst zu einer verbalen Auseinandersetzung. Im Zuge des Streits schoss der 44-Jährige dem 35-jährigen zuerst mit einer „Pfefferpistole“ zweimal ins Gesicht, ging dann mit einem Messer auf sein Opfer los und verletzte es erheblich an der linken Hand und am linken Oberschenkel. Der 35-Jährige wurde von der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert und stationär aufgenommen. Der 44-jährige wurde festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum Innsbruck überstellt. Nach bisherigen Erhebungen dürfte der Grund für die Auseinandersetzung Geldschulden des 35-Jährigen an den 44-Jährigen sein. Die Ermittlungen dauern noch an.Presseaussendung vom 01.10.2022, 21:04 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *