Schwerer Arbeitsunfall im Zillertal

Schwerer Arbeitsunfall im Zillertal Presseaussendung der Polizei TirolAm 05.05.2020, gegen 09:00 Uhr, war ein 29-jähriger Österreicher dabei, Spengler Arbeiten, im Erdgeschoß bzw. an einem Wohnhaus im Zillertal durchzuführen. Um etwas abmessen zu können, ist er über eine Leiter auf den Balkon gestiegen. Aus unbekannter Ursache verlor er das Gleichgewicht und ist aus ca. 3 Meter Höhe auf den Schotterboden vor dem Haus gestürzt. Dabei zog er sich Verletzungen an beiden Beinen zu. Der Verletzte wurde vom Notarzt erstversorgt und im Anschluss in das Krankenhaus Schwaz eingeliefert. Ein Fremdverschulden dürfte auszuschließen sein. Bearbeitende Dienststelle: PI StrassTel. 059133/7255Presseaussendung vom 05.05.2020, 17:30 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *