schwerer Schiunfall in Aschau – Zeugenaufruf

schwerer Schiunfall in Aschau – Zeugenaufruf Presseaussendung der Polizei Tirolschwerer Schiunfall in Aschau – ZeugenaufrufAm 07.12.2019, um ca. 11.30 Uhr kam es im Schigebiet Kaltenbach/Hochzillertal zu einem schweren Schiunfall.Dabei dürfte ein 18-jähriger deutscher Schifahrer auf der roten Piste Nr. 4 talwärts gefahren sein. Als er anschließend in den Verbindungsweg Richtung „Zirmstadl“ einbiegen wollte, dürfte er aus bislang ungeklärter Ursache über den Pistenrand gestürzt und gegen einen Baum geprallt sein.Durch den Unfall erlitt der 18-Jährige schwerste Verletzungen und wurde mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen.Die PI Schwaz ersucht um zweckdienliche Hinweise zum Unfallhergang unter der Telefonnummer 059133 / 7250.Presseaussendung vom 07.12.2019, 17:51 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *