Suchaktion in Huben

Suchaktion in Huben Presseaussendung der Polizei TirolAm 10.06.2019 kurz nach 13.00 Uhr kam es im Bereich des Radweges entlang der Ötztaler Ache zwischen Huben und Längenfeld zu einer großangelegten Suchaktion, weil ein 44-jähriger Österreicher angezeigt hatte, dass er beim gemeinsamen Radfahren mit seiner Tochter und seinem 12-jährigen Sohn, den Sohn aus den Augen verloren habe und ihn nicht mehr auffinden könne. Im Zuge der folgenden ca 2-stündigen Suchaktion, bei der Einheiten der Wasserrettung Landeck und Innsbruck, die FWW Huben, Längenfeld, Umhausen, Tumpen und Ötz sowie die Polizei mit dem Hubschrauber des BMI beteiligt waren, wurde der in Frage kommenden Bereich sowie der Flusslauf bis zur Einmündung in den Inn abgesucht. Kurz nach 15.00 Uhr konnte der Junge ca 30 km vom Vorfallort in Huben entfernt beim geparkten Fahrzeug der Familie in Ötztal Bahnhof durch eine Polizeistreife unverletzt aufgefunden werden.Presseaussendung vom 10.06.2019, 17:29 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *