Verdacht der fahrlässigen Körperverletzung mit tödlichem Ausgang in Wörgl

Verdacht der fahrlässigen Körperverletzung mit tödlichem Ausgang in Wörgl Presseaussendung der Polizei TirolVerdacht der fahrlässigen Körperverletzung mit tödlichem Ausgang in WörglAm 27. Jänner 2022, gegen 21:45 Uhr kam es in einer Bar in Wörgl zu einer vorerst verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 32-jährigen Türken und einem anderen Lokalbesucher. Als der 32-Jährige sein Gegenüber attackieren wollte, stellte sich der 59-jährige Onkel des 32-Jährigen in den Weg. Der 32-Jährige stieß den 59-jährigen Türken zur Seite, wodurch der Mann so unglücklich gegen einen Tisch fiel, dass er noch an Ort und Stelle verstarb. Der 32-Jährige wurde in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert.Presseaussendung vom 29.01.2022, 09:59 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *