Verdacht der Kfz-Veruntreuung in Innsbruck

Verdacht der Kfz-Veruntreuung in Innsbruck Presseaussendung der Polizei TirolVerdacht der Kfz-Veruntreuung in InnsbruckEin 42-jähriger nigerianischer Staatsangehöriger ist verdächtig ein Mietauto eines in Innsbruck etablierten Fahrzeugvermietungsbetriebes veruntreut zu haben. Der Nigerianer der das Fahrzeug bereits im Voraus online gebucht hatte, holte das Mietauto am 29.05.2019 gegen 14:20 Uhr beim Betrieb ab, gab das Fahrzeug jedoch bisher nicht zurück. Der vereinbarte Rückgabetermin war der 31.05.2019. Der Mieter war telefonisch bisher nicht erreichbar und es gibt auch keine Hinweise auf dessen Aufenthaltsort. Die Fahndung nach dem Fahrzeug wurde veranlasst.Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbestimmt.Presseaussendung vom 04.06.2019, 05:55 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *