Verdacht des schweren Betruges in Zirl

Verdacht des schweren Betruges in Zirl Presseaussendung der Polizei TirolEin 35-jähriger Österreicher wird verdächtig im Zeitraum vom 21.12.2021 bis zum 27.06.2022 von drei Österreicherinnen einen mittleren fünfstelligen Eurobetrag für Trading – Geschäfte bekommen zu haben, um damit Gewinne für sie zu erzielen. Als eine der Geldgeberinnen im Sommer 2022 ihre Investition zurückforderte, gab der Verdächtige an, dass seine Konten durch die Finanzpolizei eingefroren wurden und er dadurch keinen Zugriff aus dem Geld habe. Da der Österreicher bis dato trotz Aufforderung noch keine Rückzahlung geleistet hatte, wurde die Geschädigte misstrauisch und erstattete die Anzeige über den Sachverhalt. Weitere Ermittlungen sind derzeit noch im Gange.Presseaussendung vom 15.01.2023, 20:54 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *