Verkehrsunfall in Ellbögen

Verkehrsunfall in Ellbögen Presseaussendung der Polizei TirolAm 15.05.2022, um 08.35 Uhr, lenkte ein 52-jähriger Österreicher seinen PKW in Ellbögen auf der Ellbögener Straße (L 38) in östlicher Richtung, wollte bei der Kreuzung Mühltal bergwärts abbiegen und hielt wegen Gegenverkehr verkehrsbedingt an. Nachdem ein entgegenkommenden PKW vorbeigefahren war, bog er ab und übersah dabei wegen blendender Sonne einen hinter dem PKW nachkommenden Motorradfahrer. Bei der folgenden Kollision kam der 41-jährige Österreicher mit seinem Motorrad zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Er wurde von der Rettung ins Landeskrankenhaus Hall iT eingeliefert. Der PKW-Fahrer und seine Beifahrerin blieben unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden beschädigtPresseaussendung vom 15.05.2022, 13:58 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *