Verkehrsunfall in Ried i. O.

Verkehrsunfall in Ried i. O. Presseaussendung der Polizei TirolAm 11.04.2023, gegen 15.45 Uhr lenkte ein 27-jähriger türkischer Staatsangehöriger auf der B-180 einen PKW von Zams kommend in Richtung Nauders. Auf Höhe Straßenkilometer 8,600 kam der Lenker aus bisher unbekannter Ursache auf des rechtsseitige Straßenbankett und verriss den PKW in Richtung Fahrbahnmitte. Dabei verlor der Lenker die Kontrolle über das Fahrzeug und kam in weiterer Folge auf der gegenüberliegenden Seite von der Fahrbahn ab. Nachdem der PKW entlang der Böschung mehrere Sträucher und Bäume gestreift hatte, kam er schließlich nach ca. 45 Metern im Böschungsbereich zum Stillstand. Der Unfalllenker konnte selbständig das Fahrzeug verlassen und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Zams eingeliefert. Das Unfallfahrzeug wurde erheblich beschädigt.Presseaussendung vom 11.04.2023, 20:57 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *