Verkehrsunfall mit Personenschaden in Kitzbühel

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Kitzbühel Presseaussendung der Polizei TirolVerkehrsunfall mit Personenschaden in KitzbühelAm 11.11.202 gegen 22.30 Uhr ging eine 32-jährige österreichische Staatsbürgerin in Begleitung ihres 6-jährigen Sohnes auf dem Einfangweg in Kitzbühel.Dabei kam es zu einer Kollision zwischen einem entgegenkommenden Radfahrer und ihrem Sohn, wobei beide zu Sturz kamen.Der Radfahrer gab zu verstehen, dass er unverletzt sei, die Mutter fuhr mit ihrem Sohn, ohne die zuständige Polizeiinspektion verständigt zu haben, in das Krankenhaus St. Johann.Da eine leichte Gehirnerschütterung und Abschürfungen im Bereich der linken Schläfe festgestellt wurden, wird der Radfahrer gebeten sich bei der PI Kitzbühel unter 059133/7200 zu melden.Presseaussendung vom 13.11.2022, 09:53 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *