Verkehrsunfall mit Personenschaden in Kolsass

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Kolsass Presseaussendung der Polizei TirolVerkehrsunfall mit Personenschaden in KolsassAm 21.09.2022, gegen 14:05 Uhr lenkte ein 36-jähriger Österreicher seinen Traktor auf der B171 von Wattens kommend in Richtung Kolsass und wollte nach links in den Mittenfeldweg einbiegen. Zur selben Zeit fuhr ein 52-jähriger Österreicher mit seinem Motorrad ebenfalls von Wattens über die B171 Richtung Kolsass und wollte eine Fahrzeugkolonne, die sich hinter dem genannten Traktor gebildet hatte, überholen. Dabei kollidierte er mit dem linken vorderen Reifen des Traktors, kam zu Sturz und prallte gegen eine Eisenstange. Er wurde mit Verletzungen schweren Grades mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen.Presseaussendung vom 22.09.2022, 05:59 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *