Verkehrsunfall mit Sachschaden, Fahrerflucht und Alkoholisierung

Verkehrsunfall mit Sachschaden, Fahrerflucht und Alkoholisierung Presseaussendung der Polizei TirolVerkehrsunfall mit Sachschaden, Fahrerflucht und AlkoholisierungNach einer Meldung, dass auf der Mötzer Dorfstraße (L 59) zur A 12 ein LKW mehrfach den Fahrbahnrand überfahren habe und entgegenkommende Fahrzeuge gefährdet habe, konnte der gegenständliche LKW am 19.11.2022 gegen 10:55 Uhr auf einem Rastplatz auf der A12 in Telfs festgestellt werden. Der Lenker, ein 41-jähriger ukrainischer StA, war stark alkoholisiert. Aufgrund von Beschädigungen am LKW konnten zwei „Unfallstellen“ auf der vorhin beschriebenen Straße zugeordnet werden. Dem Lenker wurde der Führerschein abgenommen und eine Sicherheitsleistung zur Sicherung des Verwaltungsstrafverfahrens eingehoben. Er wird angezeigt.Bearbeitende Dienststelle: LVA, API ImstTel.: 059133 / 7101Presseaussendung vom 19.11.2022, 22:10 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *